Presentación en alemán de Francisco nº 3 de la candidatura de EUPV

Jpeg

Hallo Freunde:

Die meisten von Euch kennen mich und wissen dass ich bis jetzt nicht aktiv an der Politik teilgenommen habe, dass ich eher ein Mensch bin der versucht, so ruhig wie möglich zu leben, mit meinen Hobbies, meiner Arbeit und den normalen Dingen des Lebens wie jeder andere Bürger hier im Ort.

Anlässlich der Situation in der wir uns in unserem Ort befinden, glaube ich dass jetzt der Moment gekommen ist, einen Schritt zu tun um an einem  notwendigen Wechsel teilzuhaben. Es gibt so viel zu tun, aber wie wir sehen, gibt es nur schlechte politische Entscheidungen und überall wird gekürzt.

Es ist an der Zeit bei dem Wechsel mitzumachen den wir alle brauchen, und mit dieser Hoffnung und viel Lust zum arbeiten, habe ich mich entschieden, dieser Gruppe von Personen beizutreten die den gleichen Wunsch haben und ich hoffe, mit ihnen zusammen eine Arbeit zu machen über die wir uns alle stolz fühlen können.

Francisco M. Ferrández Andreu

Ihnen allen herzliche Grüsse

Esta entrada fue publicada en Presentación de candidat@s. Guarda el enlace permanente.

Deja un comentario